Zoo Tycoon 2: Endangered Species erreicht Goldstatus

13. November 2005, 13:27
posten

Neue Tierarten und neue Herausforderungen für die Zoo-DirektorInnen ab Anfang November

Die Microsoft Game Studios haben die Fertigstellung des Add-Ons zu Zoo Tycoon 2 gemeldet. Zoo Tycoon 2: Endangered Species hat den Gold-Status erreicht und wird ab Anfang November im Handel sein.

Neue Tiere, neue Features

In Österreich kommt der Expansion Pack Zoo Tycoon 2: Endangered Species am 4. November 2005 in den Handel. Das Zusatzpaket beinhaltet 20 seltene und exotische neue Tierarten, eine neuartige Sky-Bahn und erhöhte Wege, die den Spieler näher an seine Tiergehege bringen als zuvor. Die Erweiterung umfasst zudem neue Optionen im Gebäudebau, neue Musik und Belohnungen, die sich der Spieler durch kluges Management verdienen kann. Die Zoobesucher drücken ihre Begeisterung aus und auch neue Verhaltensweisen der Tiere wurden integriert.(red)

  • Artikelbild
    screenshot: microsoft
Share if you care.