Puppentheaterfestival mit neuer Kampagne von Jung von Matt/Donau - Mit Ansichtssache
Redaktion
,
Die Macht des Staunens mit neuer Kampagne von Jung von Matt/Donau.
Jung von Matt/Donau präsentiert eine neue Kampagne für das Puppentheaterfestival "Die Macht des Staunens". Mit Hilfe so genannter "Wackelaugen" werden Gegenstände in beseelte Wesen verwandelt.
Die Kampagne läuft ab sofort und umfasst Plakate, Anzeigen, Postkarten, Werbegeschenke sowie ergänzende Werbeaktionen im öffentlichen Raum. (red)
Credits
Kunde: Theater ohne Grenzen/Martina Winkel, Schauspielhaus/Airan Berg | Agentur: Jung von Matt/Donau | Projektleitung: Rita Hofmeister, Caroline Floh | Kreation: Caroline Bruckner, Andreas Putz | Illustration/Typographie: Caroline Bruckner (Curiosadesign.com)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.