Apollo 28 für Joe Zawinuls Birdland aktiv

4. November 2005, 16:48
4 Postings

Agentur für Kulturmarketing übernimmt Öffentlichkeitsarbeit für Jazzclub im Wiener Hotel Hilton

Apollo 28, Agentur für Kulturmarketing übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für Joe Zawinuls Birdland im Wiener Hotel Hilton. Geschäftsführerin Bina Köppl: "Als ich Joe Zawinul vor zehn Jahren im Zuge meiner Tätigkeit für das Jazzfest Wien kennen gelernt habe, wusste ich sofort, ich würde eines Tages gerne für diesen herausragenden Künstler arbeiten. Für mich ging jetzt ein Wunsch in Erfüllung".

Ziel aller Kommunikationsmaßnahmen sei es, das Birdland in der Österreichischen Musikszene und über die Landesgrenzen hinaus "noch klarer und unverwechselbarer zu positionieren", heißt es in einer Aussendung. (red)

  • Artikelbild
    foto: apollo 28
Share if you care.