Von One zu One zum Erfolg

18. Oktober 2005, 22:40
5 Postings

One-Plakat der Agentur freude wird PIT des Monats August

Mit einer guten Kommunikationsleistung platziert sich One im August auf dem ersten Platz im PIT-Ranking der Aussenwerbung GmbH und steigert die Effizienz der One-Plakatkampagne signifikant im Vergleich zu den bisherigen Plakatwellen des heurigen Jahres.

Der Impact lag bei 40 Prozent (Testreihendurchschnitt: 18 Prozent), der Recall bei 43 Prozent (Testreihendurchschnitt: 24 Prozent) und die Recognition bei 71 Prozent (Testreihendurchschnitt: 36 Prozent).

Die Kampagne, die aus der Kreativ-Schmiede von freude-Hagmann und Zündel stammt, war in einem Mix von 24 Bogen und 48 Bogen national plakatiert. Mediaagentur ist Media X. (red)

  • Artikelbild
    foto: aussenwerbung
Share if you care.