Ansichtssache: Beliebteste Anzeigen

12. Mai 2006, 14:33
4 Postings

Halbjahreswertung: Jung von Matt gewinnt in zwei Kategorien - FCB Retail, CCP, Heye, PK_P ebenfalls erfolgreich - Mit Download

Gleich zwei "Etappensiege" konnte die Agentur Jung von Matt/Donau bei der ersten Halbjahreswertung für die "Anzeige der Jahres 2005" des Verbandes Österreichischer Zeitungen (VÖZ) einfahren: Das Sujet "Hot. Cool." für BMW Austria überzeugte in der Kategorie Auto & Motor die Jury ebenso wie die Anzeige "Erfolgsveranlagung Kaugummi" für die BA-CA AG in der Kategorie Dienstleistungen.

Kategoriensieger FCB Retail, CCP, Heye, PK_P

Die Kategorie Handel gewann das Sujet "Digicam" von FCB Retail für Cosmos, bei den Konsum- und Industriegüter ist CCP,Heye mit der Imageanzeige "Arabisch" für Bene vorne. "Hey Junge" für Aids-Hilfen-Österreich brachte Palla, Koblinger_Proximity (PK_P) in der Kategorie Social Advertising den ersten Platz.

Erstmals Halbjahreswertungen

Anstelle einer einzigen Jahreswertung gibt es heuer erstmals zwei Halbjahreswertungen, bei denen in jeder der fünf Kategorien die drei besten Anzeigen ausgezeichnet und mit einer Urkunde prämiert werden.

Diese Halbjahressieger steigen als Finalisten in die Gesamt-Jahreswertung auf. Die Gesamtsieger in jeder Kategorie werden im Frühjahr 2006 bei der traditionellen VÖZ-Gala für die beste "Anzeige des Jahres 2005" ausgezeichnet. (red)

  • Beliebteste Anzeigen: Die Sieger der Halbjahreswertung

    Download
  • Artikelbild
Share if you care.