Werbung à la Carte

18. Oktober 2005, 22:14
47 Postings

Unter dem Motto "Österreichs Gastronomie erforschen" setzt JWT Wien die 15. Auflage des Gourmet Guide in Szene

JWT Wien setzt die 15. Auflage des A LA CARTE Gourmet Guide in Szene. Für die werbliche Unterstützung des Jahrgangs 2006 des österreichischen Gourmet Guide hat sich Herausgeber Christian Grünwald für das Kreativteam aus der Muthgasse entschieden.

"Österreichs Gastronomie erforschen"

Unter dem Motto "Österreichs Gastronomie erforschen" werden die Sujets in zwei Wellen geschaltet. Die Anzeigen werden rund um den Erscheinungstermin des neuen A LA CARTE Gourmet Guide am 30. September u.a. in News, Profil, Wirtschaftsblatt und auf City Lights zu sehen sein. (red)

Credits

Creative Director: Alexander Lauber, Markus Zauner | Konzept/Text: Robert Hartinger, Sophie Strachwitz | Art Direction: Tobias Neugebauer | Grafik: Rita Kraxberger, Anika Reissner | Foto: Gerhard Schmolke | Bildbearbeitung: Rotfilter

  • Artikelbild
    foto. jwt wien
  • Artikelbild
    foto. jwt wien
Share if you care.