Bier-Sujet Plakat des Monats August

8. November 2005, 14:55
4 Postings

Heimatwerbung-Jury wählte Eggenberger Bier vor Bank Austria Creditanstalt und Campari

Zum Plakat des Monats der Heimatwerbung im August wählte die Jury ein Sujet von Eggenberger (Kreativ-Agentur Haslinger, Keck).

"So sollen Plakate sein"

Es beweise "wieder einmal sehr deutlich die emotionale Kraft des Mediums Plakat. Die Inszenierung ist stimmungsvoll, aber nicht überladen - die Produktpräsentation kulinarisch und perfekt. So sollen Plakate sein", kommentiert Josef Minichberger, Geschäftsführer der Heimatwerbung Oberöstereich das Sieger-Plakat.

Auf dem zweiten Platz das Plakat der Bank Austria Creditanstalt (Kreativ-Agentur Jung von Matt, Mediaagentur MediaCom) mit kleinem Mädchen und Hund.

"Red Passion" von Campari reihte die Jury auf den dritten Platz. Kreativ-Agentur: Cayenne. (red)

  • 1. Platz: Eggenberger Bier
    foto: epa - europäische plakat- und außenwerbeholding

    1. Platz: Eggenberger Bier

  • 2. Platz: Bank Austria Creditanstalt
    foto: epa - europäische plakat- und außenwerbeholding

    2. Platz: Bank Austria Creditanstalt

  • 3. Platz: Campari
    foto: epa - europäische plakat- und außenwerbeholding

    3. Platz: Campari

Share if you care.