Martina Aigner und Hochegger|Com beenden Zusammenarbeit

18. Oktober 2005, 22:07
posten

Senior Beraterin stellt sich neuen Herausforderungen

Martina Aigner und Hochegger|Com beenden ihre Zusammenarbeit mit Ende September. Aigner, die seit knapp einem Jahr als Senior Beraterin Kommunikationsprojekte für die Agentur geleitet hat, nimmt sich eine Auszeit, um ihr Wissen zu vertiefen und sich dann neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

"Ich hatte schon seit einiger Zeit den Wunsch, meine Skills als Managerin zu verfeinern und eine Weile für NGO´s zu arbeiten, um diese andere Welt und dieses Know-how kennen zu lernen. Jetzt ist der optimale Zeitpunkt für mich gekommen, innezuhalten, meine Erfahrungen und Energien zu bündeln und mich neu auszurichten", freut sich die langjährig Kommunikationsexpertin auf die neue Herausforderung. "CSR (Corporate Social Responsibility) ist ein Bereich in der Kommunikation, der immer wichtiger wird, der aber auch umfassendes Wissen eines Beraters erfordert. Das will ich mir nun genau dort aneignen."

Aus dem Team von Hochegger|Com scheidet sie im besten Einvernehmen: Geschäftsführer Dietmar Trummer zeigt Verständnis für den Wunsch nach Neuorientierung. (red)

  • Artikelbild
    foto: hochegger|com
Share if you care.