Freude am Berg

10. Oktober 2005, 17:38
10 Postings

Jung von Matt/Donau wirbt mithilfe eines Hampelmanns für Allradsystem xDrive von BMW - Mit TV-Spot

Den Schwerpunkt der neuen Kampagne von Jung von Matt bildet ein TV-Spot, in dem mithilfe eines Hampelmanns gezeigt wird, wie das Allradsystem von BMW funktioniert. Die Kampagne soll demonstrieren, wie xDrive die Kraft dorthin verteilt, wo sie gerade gebraucht wird.

Zusätzlich wurden eigene Sujets speziell für österreichische Skigebiete entwickelt, in denen BMW seine Wintertauglichkeit unter Beweis stellt (siehe Anzeigen links). Neben dem BMW X5 und X3 kommen dabei auch die Modelle der 3er und 5er-Reihe zum Einsatz, die ab sofort ebenfalls mit xDrive erhältlich sind. (red)

Credits:

Kunde: BMW Austria | Marketing- und Vertriebsleitung: Klaus Fordinal | Leitung Marketingkommunikation: John-Patrick Höll | Werbung: Eva-Maria Gottwald | Agentur: Jung von Matt/Donau | CD: Gerd Schulte-Doeinghaus, Dörte Spengler-Ahrens, Jan Rexhausen | AD: Eva Ortner | Grafik: Stefanie Huber | Text: Bernd Wilfinger, Helena Giokas, Henning Patzner | Beratung: Karin Novozamsky, Peter Hörlezeder | Kontakt: Jasmin Atabay

  • Artikelbild
    foto: jung von matt/donau
  • Artikelbild
    foto: jung von matt/donau
Share if you care.