Werbung mit kleinem Budget

6. Oktober 2005, 14:59
1 Posting

Gewinnspiel: Ein Wirtschaftsratgeber für sparsame, aber umso innovativere KMU-UnternehmerInnen

Wie erfolgreich werben, wenn die Mittel knapp sind? Dieser Frage widmet sich Bernd Röthlingshöfer, erfahrener Leiter mehrerer Werbeagenturen und Unternehmensberater, in seinem Band "Werbung mit kleinem Budget", erschienen im C.H. Beck-Verlag.

Auf 240 Seiten erfahren ExistenzgründerInnen und KMU-LeiterInnen unter anderem, welche Werbemittel für welche Zwecke eingesetzt werden sollten, wie (auch kleine) Werbebudgets geplant werden, worauf es bei Logos ankommt und wie der E-Mail-Verkehr am werbewirksamsten ist.

derStandard.at verlost zwei Exemplare von "Werbung mit kleinem Budget" von Bernd Röthlingshöfer. Jetzt ein E-Mail schicken und gewinnen!

Zum Gewinnspiel

  • Artikelbild
    foto: verlag
Share if you care.