Fünf Exemplare "Krankl"

24. Oktober 2005, 16:20
6 Postings
Weltklasse-Stürmer, Ex-Nationaltrainer, Sänger, Schauspieler, Entertainer – Hans Krankl lässt nichts aus und niemanden kalt. Seit Cordoba 1978 ist er ein Mythos auf Lebzeiten.

In dieser Biographie wird das „Gesamtkunstwerk“ Krankl in seine markantesten Segmente filetiert und mit Kommentaren und Anekdoten seiner Wegbegleiter, Freunde und Kritiker auf den verschiedensten Stationen gewürzt. Zu Wort kommen ehemalige Trainer, Mitspieler, Familienmitglieder und Sangeskollegen – und natürlich Hans Krankl selbst. Dieser gewährt dem Leser Einblicke in Bereiche, die der Öffentlichkeit noch unbekannt waren. Und so kommt ein Buch zustande, das mehr ist als die Beschreibung eines Lebens- und Karriereweges.

>>>Zum Gewinnspiel

"Krankl", von Wolfgang M. Gran
Egoth Verlag 2005, 288 Seiten, € 24,90
  • Artikelbild
Share if you care.