Eine Olive beim "Ramaseinwollen"

10. Oktober 2005, 17:38
34 Postings

Lowe GGK bringt Rama Olive mit Rama-Welle aufs Plakat

Seit einigen Tagen zu sehen: Eine Olive, die sein will wie der neue Brotaufstrich von Rama mit Olivenöl und das mittels perfekter Rama-Welle visuell zu untermauern versucht. Da sich das am neuen Plakat von Lowe GGK für Unilever Foods abspielt, sieht auch ganz Österreich dieser grünen Olive bei ihrem "Ramaseinwollen" zu. Und wird sich nebenbei ganz automatisch über den Nutzen dieser neuen Rama Olive bewusst. (red)

Credits

Auftraggeber: Unilever Foods, Daniela Lixl, Udo Machat, Annemaria Rauber | Agentur: Lowe GGK | CD: Marco Kalchbrenner, Jan Dirk Snel | AD: Maria Krobath | Grafik: Marion Schlipfinger | Beratung: Christof Benzer, Kathi Jedlicka | Art Buying: Barbara Hammer | Foto: Michael Rathmayer

  • Artikelbild
    foto: lowe ggk
Share if you care.