"News Reloaded"

10. Oktober 2005, 11:44
5 Postings

Titel soll "noch aktueller, noch spannender und noch interessanter werden" - Begleitkampagne dazu von Demner, Merlicek & Bergmann

Unter dem Arbeitstitel "News Reloaded soll News ab 29. September 2005 "noch aktueller, noch spannender und noch interessanter" werden. Rudi Klausnitzer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe News: "Alle Leserumfragen weisen News ein sehr gutes Zeugnis aus. Trotzdem wollen wir den Titel weiterentwickeln." Die Kampagne dazu kommt von Demner, Merlicek & Bergmann, neben 24- und 16-Bogen-Plakaten zieht sich der Auftritt durch TV-Spots, Hörfunk-Spots, Anzeigen und POS. (red)

Credits

Auftraggeber: Verlagsgruppe News | Auftraggeber GL: Rudi Klausnitzer | Marketing-/Werbeleitung: Harald Riener, Elke Mühlbacher | Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner | Konzept: Christian Bircher, Florian Gigler | CD/AD: Florian Nussbaumer | Text: Florian Gigler, Florian Nussbaumer | Beratung: Elisabeth Trimmel, Marc Slomovits | TV-Producer: Johannes Rudolph | Art Buying: Ilona Urikow | Regie: Tony Guedes | Filmproduktion: Film Factory | Illustration: Dewa Waworka

  • Der deutsche Illustrator Dewa Waworka, der u.a. regelmäßig Spiegel-Covers gestaltet, war für das neue News-Plakat am Werk
    foto: demner

    Der deutsche Illustrator Dewa Waworka, der u.a. regelmäßig Spiegel-Covers gestaltet, war für das neue News-Plakat am Werk

Share if you care.