Titel soll "noch aktueller, noch spannender und noch interessanter werden" - Begleitkampagne dazu von Demner, Merlicek & Bergmann
Redaktion
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Unter dem Arbeitstitel "News Reloaded soll News ab 29. September 2005 "noch aktueller, noch spannender und noch interessanter" werden. Rudi Klausnitzer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe News: "Alle Leserumfragen weisen News ein sehr gutes Zeugnis aus. Trotzdem wollen wir den Titel weiterentwickeln." Die Kampagne dazu kommt von Demner, Merlicek & Bergmann, neben 24- und 16-Bogen-Plakaten zieht sich der Auftritt durch TV-Spots, Hörfunk-Spots, Anzeigen und POS. (red)
Credits
Auftraggeber: Verlagsgruppe News | Auftraggeber GL: Rudi Klausnitzer | Marketing-/Werbeleitung: Harald Riener, Elke Mühlbacher |
Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner | Konzept: Christian Bircher, Florian Gigler | CD/AD: Florian Nussbaumer | Text: Florian Gigler, Florian Nussbaumer | Beratung: Elisabeth Trimmel, Marc Slomovits | TV-Producer: Johannes Rudolph |
Art Buying: Ilona Urikow | Regie: Tony Guedes | Filmproduktion: Film Factory | Illustration: Dewa Waworka
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