Midas Awards: Silber für Illustree

8. November 2005, 15:02
posten

"Wohntraum-Berater" ausgezeichnet - Finalist Certificates für FCB Kobza und section.d

Die Wiener New Media Agentur Illustree wurde bei den Midas Awards für den "Wohntraum-Berater" in der Kategorie Best Website mit Silber ausgezeichnet.

Der "Wohntraum-Berater" ist ein interaktives Service der Volksbank, wo BenutzerInnen Antworten auf Fragen "Was kann ich mir leisten?" oder "Was kostet mein Traum vom Eigenheim?" finden.

Finalist Certificates gingen an FCB Kobza (Rorschachtest Yacht/Rorschachtest Privatjet) und an section.d design.communication (Geschäftsberichte für AT&S und Hypo Alpe-Adria-Bank).

Der Midas Award zeichnet jährlich die weltweit besten Kreativarbeiten im Bereich Finanzkommunikation aus und ist Teil der New York Festivals. (red)

  • Artikelbild
    foto: illustree
Share if you care.