Reichl und Partner verstärkt Geschäftsleitung

10. Oktober 2005, 17:45
posten

Kai Keller wird sich vor allem um das Kompetenzzentrum "Markenpositionierung und Markenführung" kümmern

Rainer Reichl hat bereits mit Jahresbeginn die Geschäftsleitung im kaufmännischen Bereich mit Wolfgang Mayer verstärkt. Seit August 2005 ist nun Kai Keller mit der Geschäftsführung von Reichl und Partner Deutschland (Frankfurt und Köln) betraut.

Kai Keller (41) ist seit rund 15 Jahren in der Werbebranche tätig und war unter anderem Mitglied der Geschäftsführung bei Publicis Frankfurt sowie bei McCann-Erickson Frankfurt und JWT in Deutschland, Russland und in der Türkei beschäftigt. Für JWT baute er das Ark-Thompson Büro in Moskau auf.

Keller wird sich verstärkt um das Kompetenzzentrum "Markenpositionierung und Markenführun"“ kümmern und eng mit allen Units in den Bereichen Klassische Werbung, Media, E-Marketing, Public Relations und Erlebnismarketing zusammen arbeiten. (red)

  • Kai Keller
    foto: reichl&partner

    Kai Keller

Share if you care.