Agatheisierung zur Potenz

10. November 2005, 11:41
2 Postings

Das fliegende Sofa - Von und mit Agathe Notnagl-Darstellerin Natascha Gundacker - Eine Empfehlung!

Wenn Sie einmal zwei Stunden durchlachen wollen und dafür einen folgenden Bauchmuskelkater in Kauf nehmen, dann sollten sie sich "Agathe Notnagl auf der Kautsch oder Das fliegende Sofa" nicht entgehen lassen.

Mit ihrem neuen Programm, musikalisch untermalt von ihrem Herrn Nachbarn Joachim Berger, das am 19. September im KosmosTheater Premiere feierte, hat die großartige Kabarettistin Natascha Gundacker ihr Können auf ein Neues übertroffen. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit! Hat sie doch bereits bei ihren bisherigen Auftritten bewiesen, dass sie ihr Metier wie kein/e Vergleichbare/r beherrscht. Dabei beschränkt sich die Kunst der Gundacker nicht auf eine bestimmte Disziplin und ist in jedem Fall ein Genuss. Egal ob sie singt, tanzt, zum Blasinstrument greift oder Puppenspiel-Elemente einbaut. Im Vordergrund: ihr mimisch-gestisches Talent!

Und diesmal hat Natascha Gundacker auch noch ein Stück politischer Kritik verpackt. Mehr wird nicht verraten, außer: So fulminant war Agathe Notnagl noch nie! (dabu)

Letzter Spieltermin:
12.12. um 20:30
KosmosTheater, Siebensterngasse

KosmosTheater
Siebensterngasse
1070 Wien
KosmosTheater
Karten ab EUR 12,-
  • Natascha Gundacker alias Agathe Notnagl
    foto:joachim berger
    Natascha Gundacker alias Agathe Notnagl
Share if you care.