Paradiesisches von Schärdinger

10. Oktober 2005, 17:32
11 Postings

Rock+Partner zeichnet für Kampagne des "himmlisch weichen" Paradieskäse verantwortlich

Mit dem "himmlisch weichen" Paradieskäse beschreitet Schärdinger neue Wege in der Produktentwicklung. Für die werbliche Umsetzung der Produktkampagne zeichnet Rock+Partner verantwortlich.

Innovative Produkte bedürfen einer ebenso ungewöhnlichen werblichen Umsetzung. Unter diesem Leitgedanken hat Rock+Partner eine integrierte Kampagne für den neuen Paradieskäse von Schärdinger entwickelt. Auf Plakaten, Citylights, Anzeigen, im Hörfunk und einem Online-Gewinnspiel präsentiert ein Testimonial der eigenen Art den Käse: eine Schlange. Genauer gesagt, eine sympathische Comic-Variante der biblischen Verführerin. (red)

Credits

Auftraggeber: Berglandmilch reg. Gen.m.b.H. | Agentur: Rock+Partner | Kundenberatung: Beate Rosensteiner | Text, Konzept: Marcus Fischer | Art Direktion: Max Wagner | Web Producer: beyond interactive

  • Artikelbild
    foto: rock+partner
Share if you care.