Andreas Jäger ist neuer Wettermann

18. Oktober 2005, 22:01
28 Postings

Ehemaliger ORF-Mitarbeiter konzipiert als Wetteranchorman neue Wettershow - Start noch vor Weihnachten

Andreas Jäger übernimmt ab sofort die Wetterredaktion bei ATVplus. Der 40jährige Vorarlberger wird die Wetterredaktion umstrukturieren und eine Wettershow für ATVplus entwickeln. Noch vor Weihnachten soll das Konzept stehen und dann wird der Meteorologe und Moderator auch selbst am Schirm erscheinen.

Andreas Jäger absolvierte sein Meteorologiestudium in Innsbruck, bevor es ihn 1994 zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk verschlug. Dort arbeitete er sich sowohl am Fernsehschirm, als auch im Radio zum Anchorman der Wettershows hoch. Bei ATVplus wird er die Wetterredaktion komplett umstrukturieren und eine neue Wettershow konzipieren. Wie die aussieht, werden ATVplus Seher noch vor Weihnachten erfahren, wenn der Andreas Jäger nach langer Abstinenz sein Bildschirm-Comeback gibt. (red)

  • Artikelbild
    foto: atvplus
Share if you care.