McCann Erickson gewinnt "Presse"-Etat

10. Oktober 2005, 17:32
4 Postings

Das Team aus der Gregor Mendel-Straße konnte sich im Pitch gegen sechs Mitwerber durchsetzen

McCann Erickson konnte sich in dem Pitch gegen sechs Mitbewerber durchsetzen. Die Kampagne wird TV, Radio, Plakat, Anzeigen und Online umfassen. Das Team setzt sich aus Bernd Misske (ECD), Christof Sigel (COO), Dominique Podiwinsky (Strategie), Wolfgang Grob (Account Director), Sabine Huber (Account Manager), Sabine Loibl (CD Text), Dietmar Dahmen (Konzept und Text), Markus Henrich (Text), Gernot Glasl (AD), Stipanka Busic und Steffi Huber (Grafik) und Birgit Becher (Universal McCann Mediaplanung) zusammen. (red)

  • v.l.n.r.: Rainer Präsoll (GF Online Presse, Prokurist), Bernd Misske (CEO McCann Erickson) und Reinhold Gmeinbauer (GF "Die Presse").
    foto: die presse

    v.l.n.r.: Rainer Präsoll (GF Online Presse, Prokurist), Bernd Misske (CEO McCann Erickson) und Reinhold Gmeinbauer (GF "Die Presse").

Share if you care.