Lust aufs Sparen

10. Oktober 2005, 17:32
8 Postings

Neue Kampagne für die Bank Austria Creditanstalt von Jung von Matt/Donau: "Mit kleinen Beträgen zum großen Vergnügen"

Bank Austria Creditanstalt und Jung von Matt/Donau wollen mit der neuen Kampagne Lust aufs Sparen machen. Unter dem Motto "Mit kleinen Beträgen zum großen Vergnügen", sieht man ein Foto vom Indien-Urlaub eines älteren Ehepaares. Doch statt auf einem Elefanten, sitzen sie auf dem Rücken eines prächtig geschmückten Sparschweins. Zusätzlich gibt es eine Handels-Kooperation, bei der jeder, der seine entwickelten Urlaubsfotos abholt, auch ein Foto mit dem Sparschwein in seiner Tasche findet. (red)

Credits:

Auftraggeber: Bank Austria Creditanstalt | Head of Group Marketing: Martin Hehemann | Leiter Marketing, Werbung Privatkunden: Walter Schober | Leiter Werbung, Umsetzung: Peter Drobil | Agentur: Jung von Matt/Donau | Kreativ Direktion: Gerd Schulte Döinghaus, Andreas Putz | Art Direktion: Georg Feichtinger | Text: Bernd Wilfinger | Produktion Print: Jörg Günther | Kundenberatung: Rita Hofmeister, Susanne Walcher | Fotograf: Viennapaint, Jörg Reichardt, Stock | Bildbearbeitrung: Viennapaint .

  • Artikelbild
    foto: jung von matt
Share if you care.