Neues Video zu Timeshift veröffentlicht

13. November 2005, 13:25
2 Postings

Atari stellt neunminütiges Video des Shooters zum Download bereit

Ein mehr als neun Minuten langes Video zum kommenden Action-Shooter Timeshift hat Publisher Atari nun zum Downlad bereit gestellt.

In-Game-Szenen

Das Video zeigt einige Passagen aus einer Solospieler-Mission von Timeshift. Der Titel soll 2006 in den Handel kommen und wurde bislang sehr gelobt. Timeshift bietet ein wesentliches neues Element im Shooter-Bereich - den Faktor Zeit beziehungsweise die Beeinflussung derselbigen. SpielerInnen können sich Normal fortbewegen und agieren während die Zeit rückwärts läuft. Im Bereich der Jump`n Run-Spiele hat Microsoft mit seinem Spiel Blinx etwas ähnliches schon vorgezeigt. Daneben erwarten die SpielerInnen zahlreiche Spezialeffekten und eine Vielzahl unterschiedlicher Waffen.(grex)

  • Artikelbild
    screenshot: gp
Share if you care.