Claudia Delpin neu in der Megaboard-Geschäftsleitung

10. Oktober 2005, 11:48
4 Postings

Aufgabenschwerpunkt bilden die Bereiche Marketing, PR und Verkauf

Claudia Delpin, 32, wurde zur Prokuristin von Megaboard Werbeplakat Soravia ernannt und verstärkt damit ab sofort die Geschäftsleitung des Außenwerbeunternehmens. Gemeinsam mit Megaboard-Geschäftsführer Marc Klein und ihrem Geschäftsleitungs-Kollegen Christoph Paul lenkt Delpin nun die Geschicke des Überformate-Spezialisten. Ihren Aufgabenschwerpunkt bilden die Bereiche Marketing, PR und Verkauf.

Nach Abschluss ihres Studiums war die Juristin zunächst bei der Steiermärkischen Landesregierung beschäftigt und arbeitete in weiterer Folge im Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie in Wien, wo sie als Fachreferentin im Ministerkabinett tätig war. Der Umstieg in den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit erfolgte Anfang 2001, als sie als Consultant in die ECC Publico eintrat. Ende 2003 wechselte die gebürtige Grazerin zur Agentur G.R.A.C.E. (red)

  • Artikelbild
    foto: megaboard
Share if you care.