Dem iPod auf den Fersen

15. Juni 2007, 13:20
31 Postings

STANDARD-Test: Mit einem integrierten vollwertigen MP3-Walk­man in seiner aktuellen Handy­schiene will Sony Ericsson Apples iPod den Status des coolsten mobilen Musikdevices streitig machen

foto: sony ericsson
Bild 1 von 7

Der "Will auch"-Effekt setzt mit Verzögerung ein.

Zu Recht: Denn wer das Handy im Fitnesscenter mitschleppt, ist schon suspekt - aber einer, der beim Workout eine Freisprecheinrichtung im Ohr trägt, wohl völlig plemplem. Sagen die iPod-Trainierer. Aber nur, bis sie merken, wie die individualbeschallungslose Plebs staunt. Weil die statt "Ringring" "Bummbumm" hört.

Und wenn (endlich) einer fragt, was das für ein Handy ist, ziehen auch iPödler die weißen Stöpsel aus den Ohren - und das ist genau, was Sony Ericsson will.

Share if you care.