Golf: Tiger Woods weiter in Galaform

31. Juli 2005, 22:54
posten

In Grand Blanc noch einen Schlag hinter Titelverteidiger Vijay Singh

Grand Blanc/Michigan - Zwei Wochen nach dem British Open-Sieg ist Tiger Woods weiter in großartiger Form. Beim US-PGA-Turnier in Grand Blanc (Michigan) benötigte der Golf-Superstar am zweiten Tag nur 61 Schläge und egalisierte damit seinen Karriererekord. Im Gesamtklassement liegt Woods noch einen Schlag hinter Titelverteidiger Vijay Singh.

Woods hatte schon zwei Mal in seiner Karriere nur 61 Schläge für eine Runde benötigt, zuletzt allerdings vor fünf Jahren. Spektakulär waren die Löcher 13 bis 16, wo Woods hintereinander zwei Eagles und zwei Birdies gelangen. Der Tour-Rekord liegt bei 59 Schlägen und wird von drei Spielern (u.a. David Duval) gehalten.(APA/SIZ)

Share if you care.