Peter Pilz über

29. Juli 2005, 18:40
posten

Fischen, Fußball, Giftpilz, Nachhaltigkeit, Pressefreiheit, Rasterfahndung, Sicherheit, Telefonüberwachung, Tennisplatz

Fischen: Mittels einer selbst gebundenen Fliege dem Fisch ein Maximum an Vergnügen bereiten.

Fußball: Rapid übernimmt Magna und Frank Stronach lernt Fußball spielen.

Giftpilz: Die wunderbaren Geschöpfe des Waldes nicht nur nach ihrem Nährwert beurteilen.

Nachhaltigkeit: Stronach lernt wirklich Fußball spielen, und Andi Rudas macht es ihm nach.

Pressefreiheit: Hans Dichand die wohlverdiente Pension ermöglichen.

Rasterfahndung: Der überzeugende Versuch, in einem riesigen Schleppnetz möglichst alle Unverdächtigen zu fangen.

Sicherheit: Den wunderbaren Menschen, mit denen wir allhier zusammenleben, ein Höchstmaß an eben derselben bieten.

Telefonüberwachung: Eine gute Möglichkeit, Terroristen die Bedeutung des Wertkarten-handys näher zu bringen.

Tennisplatz: Der einzige Ort, wo ich Gefahr laufe, Karl-Heinz Grasser privat zu begegnen und wo es mir bisher gelungen ist, eben das zu vermeiden. (DER STANDARD, Printausgabe, 30.7.2005)

Share if you care.