Kommst du auch mit zu Peter?

26. Juli 2005, 15:10
posten

Wer im Arsenal ein und ausgeht oder wer noch nie dort war - alle sind eingeladen, dem charmanten Tänzer und Pädagogen David Zambrano in dessen DoppelZimmer bei seinen Begegnungen mit einigen der interessantesten Tanzlehrer zuzuschauen.

Gäste sind dort K. J. Holmes & Janet Panetta (26. 7.), Alito Alessi & Susanne Linke (2. 8.) und Koffi Kôkô mit Vera Mantero (9. 8.).

At Home bei Peter Stamer in der Josefstädter Staße 5 sind noch Robyn Orlin (2. 8.), gefolgt von Jan Ritsema (8. 8.) und Paz Rojo (12. 8.). Geboten werden heimelige Atmosphären, interessante Gesprächsstoffe und Plaudereien über Tanz und das Leben. Eine performative Mischung aus Diskurs und Leisure.

Wer sich noch nicht in der Festival-Lounge im Burgtheater-Vestibül entspannt hat oder dort beim Tanzen in Ekstase geraten ist, kann das noch nachholen, und zwar täglich ab 22 Uhr. Und am 9. 8., ab Mitternacht, gibt es sogar eine Party in der Akademie der bildenden Künste.

Am 13. 8., um 16 Uhr, zeigen Teilnehmer aus den Workshops unter dem Titel expressions '05 Ausschnitte aus ihrer Arbeit. Empfehlenswert! (ploe/DER STANDARD, Printausgabe, 25.07.2005)

Share if you care.