Neue Macs im Anrollen

26. Juli 2005, 15:25
66 Postings

Insider-Seiten berichten von neuen Modellen für die Mac mini- und iBook-Reihen

Laut Informationen der Apple-Insider-Seite ThinkSecret plant Apple in den nächsten Tagen ein Update seiner Produktlinie. So seien drei neue Mac mini-Konfigurationen um 499, 599 und erstmals auch 699 US-Dollar geplant, zusätzlich soll es neue iBooks um 999 und 1.299 US-Dollar geben.

Quelle

Die Spekulationen beruhen darauf, dass sich seit kurzem entsprechende neue Einträge in der Apple-Produktdatenbank befinden, normalerweise ein untrügliches Zeichen für einen kurz bevorstehenden Launch. Weitere konkrete Informationen über die Ausstattung der neuen Modelle sind bisher hingegen rar, ThinkSecret will aber erfahren haben, dass das neue Top-Modell der Mac mini-Reihe standardmäßig mit Air Port Extreme, Bluetooth und einem SuperDrive ausgestattet sein soll. Bisher waren dies Fähigkeiten lediglich als Erweiterungsmöglichkeit angeboten worden.

Background

ThinkSecret ist eine der bekanntesten Gerüchteseiten für Apple-Fans, in den vergangenen Monaten hat die hohe Genauigkeit mancher Voraussagen den BetreiberInnen bereits eine Klage von Seiten des Computerherstellers eingebracht, der eine Verletzung seiner Firmengeheimnisse gegeben sah. (red)

  • Artikelbild
    foto: hersteller
Share if you care.