Nobel-Boutique Missoni ausgeraubt

23. Juli 2005, 10:44
1 Posting

Ausverkaufsware und noch verpackte Herbstkollektion mitgenommen - nur die Auslagen blieben unangetastet

Wien - Einbrecher raubten in der Nacht die Nobel-Boutique Missoni in der Rauhensteingasse in der Wiener Innenstadt aus.

"Sie haben die komplette Sommerware mitgenommen, die nach dem Abverkauf noch da war, und die verpackte Winterkollektion", berichtete Inhaberin Margarita Maxonus. Das Obergeschoß leerten die Einbrecher komplett auch aus im Lager fehlen zahlreiche Modelle , nur die Auslagen blieben unangetastet.

Die Polizei hofft auf Zeuge, denn für den Abtransport muss ein Lastwagen in der Nähe des Geschäftes geparkt gewesen sein.

Der Wert der erbeuteten Ware liegt nach Schätzung der Boutiquen-Besitzerin "zwischen 150.000 und 200.000 Euro". Es war bereits der zweite Einbruch in das Nobelgeschäft.(APA)

Share if you care.