Ein Jahrbuch für die Werber

22. Juli 2005, 14:26
posten

Das Jahrbuch des CCA versammelt außergewöhnliche Kommunikationsbeispiele aus Werbung, Grafik, Fotografie und Illustration

Das eben erschienene Jahrbuch des Creative Club Austria (CCA) versammelt die außergewöhnlichsten Kommunikationsbeispiele aus Werbung, Grafik, Fotografie und Illustration Österreichs 2004.

Am Cover: mikroskopisch vergrößerte Vielzeller, so genannte Porifera. Die seien Kreativen nämlich ähnlich, verspricht der Einleitungstext: "Zeit ihres Lebens sind Porifera beschäftigt, ihre Umgebung in sich aufzusaugen und zu verarbeiten. Das Gute wird herausgefiltert. Der unbrauchbare Rest wieder abgegeben."

Das Buch ist um 79 Euro über falter.at, creativclub.at oder im gut sortierten Buchhandel erhältlich. (DER STANDARD, Printausgabe, 221.7.2005)

  • Das Cover vom diesjährigen CCA-Annual.
    foto: der standard

    Das Cover vom diesjährigen CCA-Annual.

Share if you care.