Königliche Sommerresidenz zu kaufen

25. Juli 2005, 21:32
posten

Niederländisches Königshaus gibt Feriensitz in noblem Badeort an der Toskanaküste auf

Rom/Den Haag - Das niederländische Königshaus will seine Sommerresidenz "L'Elefante Felice" (Der glückliche Elefant) an der toskanischen Küste verkaufen.

Das 400 Quadratmeter große Anwesen liegt in Porto Ercole einem der schönsten und schicksten Badeorte Italiens. Der Feriensitz liegt inmitten eines Parks mit alten Olivenbäumen und Swimmingpool direkt am Meer. Das 24-Zimmer-Anwesen soll der königlichen Familie mindestens acht Millionen Euro einbringen. Mit dem Verkauf wurde das Londoner Auktionshaus Christie's beauftragt.

Mehrere Interessenten hätten sich bereits gemeldet, gab das renommierte Aktionshaus bekannt.(APA)

Share if you care.