Liverpool souverän weiter

26. Juli 2005, 23:51
9 Postings

Titelverteidiger hat gegen FC Llansantffraid keine Probleme - Fünf Gerrard-Treffer in zwei Spielen

Wrexham/Wales - Der FC Liverpool nahm auf dem beschwerlichen Weg in die Fußball-Champions League die erste Qualifikationshürde locker. Der Titelverteidiger gewann gegen den walisischen Champion TNS Llansantffraid auch das Rückspiel in Wrexham mit 3:0 und qualifizierte sich mit dem Gesamtscore von 6:0 für die zweite Runde, in der der litauische Meister FBK Kaunas wartet.

Steven Gerrard war der herausragende Spieler der bei beiden Begegnungen. Der Kapitän erzielte fünf der sechs Treffer. Drei Mal traf er im Hinspiel, zwei Mal (85., 86.) als Einwechselspieler im Retourspiel. Cisse hatte die "Reds", die nach der Partie wieder ins Trainingslager nach Bad Ragaz/Schweiz zurückkehrten, in der 26. Minute in Führung gebracht. Dietmar Hamann vergab einen Foulelfmeter (50.). (APA/Reuters)

  • Didi Hamann vergeigt einen Elfer.

    Didi Hamann vergeigt einen Elfer.

Share if you care.