Sheryl Crow möchte mit Lance Armstrong eine Familie gründen

22. Juli 2005, 15:53
1 Posting

Sängerin will beruflich kürzer treten - Heiratspläne gibt es jedoch noch keine

Hamburg - Für die Zeit nach dem Ende der Radsportkarriere von Lance Armstrongs hat dessen Lebensgefährtin, die US-Sängerin Sheryl Crow, bereits Pläne geschmiedet. "Ich will mich niederlassen, Wurzeln schlagen, mehr zu Hause bleiben und eine Familie gründen", sagte die 43-Jährige der Zeitschrift "Gala". Auch sie wolle beruflich kürzer treten. "Es wird Zeit, es langsamer angehen zu lassen", sagte die Popsängerin.

Heiratspläne haben die Beiden den Worten Crows zu Folge bisher nicht. "Romantisch wäre das schon", sagte sie. Sie wisse aber, dass Armstrong nicht ans Heiraten denke. Der 33-jährige Armstrong wurde im Jahr 2003 von seiner Frau Kristin geschieden, mit der er drei Kinder hat.

Die Tour de France geht am Sonntag in Paris auf den Champs Elysees zu Ende. Armstrong hat angekündigt, danach seine Karriere zu beenden. (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Sheryl Crow würde mit Lance Armstrong gerne eine Familie gründen

Share if you care.