David Beckham verletzt

22. Juli 2005, 10:30
17 Postings

Real gewann Testspiel gegen Ex-Herzog-Klub Los Angeles Galaxy mit 2:0 - Nächste Station auf der Welt-Tournee der Madrilenen: China

Carson/Kalifornien - Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat am Montag bei der US-Tour ein Testspiel gegen Los Angeles Galaxy 2:0 gewonnen, aber dafür Superstar David Beckham mit einer Verletzung verloren. Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft, die am 8. Oktober in der WM-Qualifikation in Manchester auf das ÖFB-Team trifft, schied beim Erfolg gegen den Ex-Klub von Andi Herzog mit einer Achillessehnen-Blessur aus.

Im ausverkauften Home Depot Center trafen Michael Owen (6.) und Roberto Soldado (75.) für die Königlichen, die nun nach China weiterreisen. Im August sind die "Galaktischen", die in der Vorsaison vom FC Barcelona auf den Boden der Realität zurückgeholt wurden, dann in der Steiermark zu Gast.(APA/Reuters/AFP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Becks mit Schmerz verzerrtem Gesicht.

Share if you care.