Forschung stärker fokussieren

25. Juli 2005, 11:53
posten
Vaheh Khachatouri, Geschäftsführer des Vorarlberger Kompetenzzentrums VResearch Center for Tribotronics and Technical Logistics in Dornbirn, wechselt ins Nachbarhaus. Der promovierte Techniker wird Kurt Koleznik als Geschäftsführer der Fachhochschule ablösen. Khachatouri, der an der Technischen Universität Wien Industrielle Elektronik und Regelungstechnik studierte und später beim internationalen Hilti-Konzern im Führungskader war, will seine Erfahrungen in Wirtschaft und Forschung für die FH nutzen. Er will die Forschung stärker fokussieren und die FH noch mehr an den Bedürfnissen der regionalen Wirtschaft orientieren. Vaheh Khachatouri wurde 1964 in Teheran geboren, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. (jub/DER STANDARD, Print-Ausgabe, 18. 7. 2005)
Share if you care.