Bernhard Isemann neuer Chef von Sun Österreich

26. Juli 2005, 10:18
2 Postings

Donatus Schmid wechselt als Marketing Direktor zu Sun Deutschland

Bernhard Isemann wirkt als neuer Country Manager von Sun Microsystems in Österreich, teilte das Unternehmen am Montag in einer Aussendung mit.

Donatus Schmid wechselt zu Sun Deutschland

Bernhard Isemann übernimmt die Geschäftsleitung der österreichischen Sun Niederlassung von Donatus Schmid, der seit 1997 Sun Österreich geleitet hatte und nun als Marketing Direktor zu Sun Deutschland wechselt.

Karriere

Der 38-jährige Isemann startete seine Karriere bei IBM und CISCO als Account Manager und leitete ab 2000 die Österreich-Niederlassung von Lucent Technologies. Im August 2002 übernahm Bernhard Isemann die Verantwortung für den Aufbau des Geschäfts der Raiffeisen Informatik im Mittleren Osten. Nach drei Jahren erfolgreicher Pionierarbeit wurde Isemann in die Geschäftsführung der Syscom Holding berufen. (red)

  • Bernhard Isemann
    foto: sun

    Bernhard Isemann

Share if you care.