Zeitung: Eminem beendet Solo-Karriere

15. Juli 2005, 21:57
posten

US-Rapper will Arbeit als Plattenproduzent in den Mittelpunkt stellen

Detroit - Der US-Rapmusiker Eminem will einer Zeitung zufolge seine Solo-Karriere beenden und sich auf seine Arbeit als Plattenproduzent konzentrieren. Wie die "Detroit Free Press" unter Berufung auf "Kreise" berichtete, die dem 33-Jährigen nahe stehen sollen, wird sein jetziges Album "Encore" vermutlich sein letztes sein.

Das Konzert am 17. September in Dublin werde auch wohl der letzte Solo-Auftritt von Marshall Mathers sein, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt. "Marshall hat das Gefühl, dass er als Eminem alles gesagt hat, was er sagen kann", zitierte das Blatt aus den Kreisen. Ein Sprecher Eminems war zunächst nicht zu erreichen. (APA/Reuters)

Share if you care.