Auf Trab mit heißer Soße

14. Juli 2005, 19:32
1 Posting

Der Black-Music-Club "Hot Sauce" jeden Freitag in der Krieau

Wie unzählige Freiluftveranstaltungen hatte auch die Tribüne Krieau im Wiener Prater wetterbedingt viele Programme zu streichen. Mit etwas Zutun von oben sollte am Freitag Abend der wöchentliche Black-Music-Club Hot Sauce endlich seine Zwangspause überwinden, um vom Regen steif gewordene Hüften wieder etwas in Schwung zu bringen.

Zumindest die formalen Anzeichen verheißen eine Open-Air-Party höheren Bewegungsgrades. Unterbindende Nachbarn sind hier ja nicht zu Hause, deshalb darf die körperliche Ertüchtigung bis in die frühen Morgenstunden dauern. Die DJs Vitaminski und Scott versprechen alles von Discosoul bis Reggae und Salsa. Schließlich wollen die Leute dort auf Trab gehalten werden. (lux/DER STANDARD, Print-Ausgabe, 15.7.2005)

15. 7. 22.00

Tribüne Krieau, 2., Nordportalstr. 247

Share if you care.