Nachlese: Zitate aus zehn Jahren Gehrer - "Ich will keine Studiengebühren"

foto: standard/corn
Bild 2 von 13

9.2.2000

Gehrer: "Das Grundstudium ohne Gebühren ist mir ein Anliegen. Wichtig ist, dass für ein Grundstudium Gebührenfreiheit besteht."

Im Februar 2000 war die Welt noch in Ordnung. Wenn einem die Bildungsministerin höchstpersönlich ein gebührenfreies Studium verspricht, kann man sich schließlich auch darauf verlassen.

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.