Kabarett-Tipp: Michael Mittermeier

10. Juli 2005, 20:33
posten

Der Quatsch-Comedy-Club-Star gastiert vom 11. bis 17. Juli in der BA-CA-Halle im Wiener Gasometer

Er wurde in Dorfen/Bayern geboren (1966) und hat sich allmählich hochgearbeitet. Weniger mit seiner Magisterarbeit über die "Amerikanische Stand-up-Comedy" - Michael Mittermeier ist längst ein Star (mehr als ein Dutzend Kanäle zeigen seine Comedy-Solos), und als solcher muss er für seine Auftritte auf größere Räumlichkeiten zurückgreifen. In der BA-CA-Halle im Gasometer überträgt der Quatsch-Comedy-Club-Star nun seine Laune auf die Wienerinnen und Wiener. Paranoid ist ein Weltuntergangsprogramm. (afze, DER STANDARD - Printausgabe, 11. Juli 2005)
BA-CA-Halle/
Gasometer
Guglgasse 11
1030 Wien
Tel. 96 0 96 und
249 24
11.-16.7, 20 Uhr
  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.