Musik-Tipp: Heiße Sohle ohne Kohle

10. Juli 2005, 20:27
posten

Die Macher des Wiener Independentfilm- und Videofestival "Ohne Kohle" laden zu einer ordentlichen Sause

Zum zweiten Mal steigt diesen Sommer das Wiener Independentfilm- und Videofestival Ohne Kohle. Weil ja sogar bei der Viennale mittlerweile nichts ohne DJ-Musik geht, laden die Macher des Festivals - seinem Namen entsprechend gratis - zu einer ordentlichen Sause.

Die aus dem FM4-Soundpark bekannten Bands Flashbax, [wa:rum] und Leonov bestreiten das Liveprogramm. An den Plattentellern sorgt dazwischen und anschließend der STANDARD-Party-Schwarzkappler Johannes Luxner mit seinen Kollegen Martin Mühl und Martin Zolles für Rumor. Dieserart soll Appetit auf das Film- und Workshopprogramm des Festivals gemacht werden: Wohl bekomm's! (flu, DER STANDARD - Printausgabe, 8. Juli 2005)

Flex
Donaukanal/
Augartenbrücke
1010 Wien
10.7., 21 Uhr
Share if you care.