Austria verpflichtet Mario Tokic

11. Juli 2005, 10:46
64 Postings

Der Verteidiger war in den letzten vier Saisonen beim GAK tätig und soll bei den Violetten Rabiu Afolabi ersetzen

Wien - Austria Wien hat sich am Donnerstag mit dem 18-fachen kroatischen Fußball-Teamspieler Mario Tokic über einen Vertrag bis zum Sommer 2007 mit Option bis 2008 geeinigt. Der 29-jährige Verteidiger spielte zuletzt vier Saisonen lang für den GAK. Vor der Unterzeichnung des Kontrakts sind noch die medizinischen Tests zu absolvieren, Tokic kann die Grazer auf Grund einer fixen Ausstiegsklausel verlassen.

Austrias Teammanager Peter Stöger zum Transfer: "Mit Tokic haben wir einen absolut gleichwertigen Ersatz für Afolabi gefunden. Er ist ein Topspieler und stand auf meiner Wunschliste an erster Stelle. Er wird unsere Lücke nach Rabius Wechsel perfekt schließen."

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Mario Tokic soll bei Austria den abgewanderten Afolabi ersetzen.

Share if you care.