SAP holt neuen Deutschland-Vetriebschef von PeopleSoft

14. Juli 2005, 19:31
posten

Stefan Höchbauer bekommt die Gesamtverantwortung für den Vertrieb

Stefan Höchbauer soll einem Pressebericht zufolge das Deutschlandgeschäft des Software-Konzerns SAP ankurbeln. Wie die "WirtschaftsWoche" am Mittwoch vorab berichtet, hat Höchbauer am 1. Juli die Gesamtverantwortung für den Vertrieb in Deutschland übernommen.

Drei Geschäftsführer

Bisher waren innerhalb der Geschäftsleitung von SAP Deutschland drei Geschäftsführer für den Vertrieb zuständig. Höchbauer war zuletzt Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz beim SAP-Konkurrenten PeopleSoft, der Ende 2004 von Oracle übernommen wurde. Davor arbeitete er unter anderem zehn Jahre direkt bei Oracle. (APA/dpa)

Link

SAP

Share if you care.