GTA4: Erster Screenshot aufgetaucht

6. Juli 2005, 17:07
2 Postings

Französische Webseite will das erste Bild der neuen Grand Theft Auto-Serie haben

Auf der französischen Webseite Jeux-France soll das erste Bild des kommenden Grand Theft Auto 4 zu finden sein.

Sechs Mal so groß

Kaum ist GTA3: San andreas auf allen Plattformen erschienen, startet schon der Hype um die Fortsetzung. aut Angaben der Franzosen soll die Spielwelt rund sechs Mal so groß wie die von San Andreas sein. Insgesamt stünden 350 Fahrzeuge zur Auswahl und eine Neuerung soll sich "Tier-Erschaffungs-System" nennen - was immer dies auch sein soll. Die Entwickler von Rockstar wollen zudem die Online-Fähigkeiten der Next-Generation-Konsolen und damit natürlich auch jene der PS-Version verstärkt nutzen. Spekulationen über ein MMORPG im GTA-Stil häufen sich ebenfalls im Internet. Fans dürfen also gespannt sein.(grex)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.