Anastacia und MTV-Moderator Patrice wieder getrennt

8. Juli 2005, 16:03
posten

Aber weiter gute Freunde - Über die Gründe, wieder getrennte Wege zu gehen, wurde bisher nichts bekannt

Nach gut einem Jahr ist die Liebesbeziehung zwischen Superstar Anastacia und MTV-Moderator Patrice Bouedibela wieder zu Ende. Das sagte die amerikanische Sängerin ihren Fans nach einem Konzert in Wolfsburg, wie eine junge Frau direkt nach dem Gespräch RTL berichtete.

Anastacia habe gesagt, Patrice und sie seien weiter gute Freunde. Das Management des 30-jährigen Moderators bestätigte dem Sender die Trennung. Über die Gründe, wieder getrennte Wege zu gehen, wurde bisher nichts bekannt. Vor kurzem hatte Anastacia noch gesagt: "Es ist kein Problem, dass wir in unterschiedlichen Ländern leben."

Die beiden sollen sich bei der Echo-Verleihung am 6. März 2004 in Berlin ineinander verliebt haben. Im November zeigten sie sich erstmals öffentlich als Paar bei den MTV Europe Music Awards in Rom. Amm 22. Juli tritt Anastacia im Tiroler Ort Ischgl auf. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.