Didulica dementiert Transfergerüchte

11. Juli 2005, 10:23
92 Postings

Medienberichten zufolge wird der Torhüter von Daum-Klub Fenerbahce Istanbul umworben - Goalie: "Konzentration gilt ganz der Austria"

Wien - In der Dienstag-Ausgabe der "Krone" ist von einem möglichen Wechsel des Austria-Goalie Joey Didulica zu Fenerbahce Istanbul zu lesen. Lediglich die Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro soll den Klub von Ex-Austria-Coach Christoph Daum noch abschrecken.

Der Torhüter dementiert per fk-austria.at diese Gerüchte: "Wir haben mit niemandem gesprochen. Meine Konzentration gilt voll und ganz der Austria. Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison hier, mir gefällt es, dass wir viele junge Spieler einbauen, das ist ein guter Weg." (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Didulica plant mit der Austria.

Share if you care.