Neue Fotos von Brad Pitt und Angelina Jolie

6. Juli 2005, 22:22
2 Postings

Die Filmstars hatten Berichte über eine Beziehung bisher dementiert

New York - Brad Pitt hat sich nach Informationen der amerikanischen Zeitschrift "People" bei Angelina Jolie in England aufgehalten. Das Blatt veröffentlicht Paparazzi-Fotos, auf denen die beiden Hollywoodstars auf einem Feld in der Nähe des Hauses von Jolie in Buckinghamshire zu sehen sind.

Pitt auf dem Kindermotorrad

Brad Pitt sitzt mit nacktem Oberkörper auf einem Kindermotorrad, vor ihm Jolies dreijähriger Adoptivsohn Maddox mit Sturzhelm. Angelina Jolie sieht den beiden zu. "People" hat die Bilder nach eigenen Angaben von einem britischem Fotografen gekauft.

Pitt und Jolie haben bisher Berichte über eine Liebesbeziehung dementiert. Im April hatte das britische Boulevardblatt "Sun" Fotos veröffentlicht, die sie angeblich am Strand von Marokko zeigen. Pitt spielte mit Maddox im Sand. Kurz danach druckte die amerikanische Zeitschrift "Us Weekly" Fotos vom Kenia-Urlaub der befreundeten Schauspieler mit dem kleinen Maddox.

Brad Pitt und seine Ehefrau Jennifer Aniston hatten ihre Trennung im Jänner bekannt gegeben, Aniston reichte im März die Scheidung ein. Vor wenigen Tagen wurden Fotos veröffentlicht, die sie zusammen mit Schauspieler Vince Vaughn am Strand zeigen.

Bei den Dreharbeiten zum Film "Mr. und Mrs. Smith" hatten Pitt und Jolie im Sommer 2004 eine heiße Sexszene gedreht. Dass es auch privat zwischen ihnen gefunkt habe, dementierten beide mehrmals. Bei den öffentlichen Auftritten zur Werbung für den Film erschienen Brad Pitt und Angelina Jolie auch nicht gemeinsam. (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Am Strand erwischt: Bereits im April füllten Brad Pitt und Angelina Jolie die Klatschspalten (hier: Star Magazine)

Share if you care.