Model und Kopfgeldjägerin tot gefunden

1. Juli 2005, 13:37
posten

Domino Harvey wurde tot in der Badewanne ihres Hauses in Hollywood gefunden - Ein Film über ihr Leben sollte im Herbst starten

New York - Das frühere Model Domino Harvey (35) wurde tot in der Badewanne ihres Hauses in Hollywood gefunden, meldete die Online-Ausgabe "People". Harvey gab mit 23 Jahren ihre Modelkarriere bei der renommierten Ford-Agentur auf, um als Kopfgeldjägerin auf Gangsterjagd zu gehen.

Die Todesursache der gebürtigen Britin steht noch nicht fest. Domino Harveys Vater war der Schauspieler Laurence Harvey (1928-1973), ihre Mutter das frühere "Vogue"-Model Pauline Stone.

Harvey war im Mai wegen Drogenbesitzes in Hollywood festgenommen worden. Ihr drohte wegen Drogenhandels eine Strafe. Harveys Leben bildet die Grundlage für den Film "Domino" des Regisseurs Tony Scott. Der Kinostart war für August 2005 vorgesehen. Wegen des Todes von Harvey soll die Premiere verschoben werden und Szenen nahgedrehtr werden. (APA)

Share if you care.