UPC Digital TV breitet sich aus

19. Juli 2005, 15:52
posten

Jetzt auch in Wiener Neustadt und Katzelsdorf

Die digitale Fernsehzukunft hält nun auch im Ausbaugebiet der UPC Telekabel in Niederösterreich Einzug. Der Multimedianetzbetreiber bietet ab Juli ebenfalls in Wiener Neustadt und Katzelsdorf interaktives TV-Vergnügen, nachdem UPC Digital TV zuvor bereits in Wien, Graz und Klagenfurt erhältlich war.

Mit UPC Digital TV haben Zuschauer in Wiener Neustadt und Katzelsdorf erstmals die Möglichkeit digitales Fernsehens zu empfangen. Dem Kunden stehen dabei eine Vielzahl von digitalen TV-Programmen und Musikkanälen, Wunschfilme auf Bestellung, Premium-Programme wie Premiere Sport oder Premiere Film, e-Mail über das TV-Gerät und interaktive Anwendungen zur Verfügung. Ermöglicht wurde diese Erweiterung durch die technische Aufrüstung der Infrastruktur. Im Zuge dessen wurde auch der Kanalraster im analogen Telekabel TV umgestellt und erweitert. (red)

Share if you care.