Topcall mit neuem Vorstand

12. Juli 2005, 11:58
posten

Hans-Peter Christen zum Vorstand bestellt - Blieberger künftig Direktor im "Dicom Group Business Development"

Wien - Der Wiener IT-Konzern Topcall, im Herbst 2004 von der britischen Dicom übernommen, bekommt im Zuge der Reorganisation der Gruppe einen neuen Vorstand. Hans-Peter Christen sei per 1. Juli 2005 zum Mitglied des Vorstandes bestellt worden, teilte das Unternehmen am Mittwoch ad-hoc mit.

Der bisherige Vorstandsvorsitzende Herbert Blieberger lege per 30. Juni sein Mandat als Vorsitzender des Vorstandes zurück und werde Direktor im "Dicom Group Business Development".

Christoph Stockert verbleibe als Vorstand der Gesellschaft und werde künftig von seinem Kollegen aus der Schweizer Konzernzentrale unterstützt, hieß es weiter. (APA)

Link

Topcall

Share if you care.