Promotion - entgeltliche Einschaltung

Microsoft Office Small Business Edition 2003 – Die Vorteile

1. Juli 2005, 09:02

Als Basis für eine optimale Kommunikation stellt Microsoft Office Small Business Edition 2003 perfekte Voraussetzungen für einen reibungslosen Büroalltag her

Effektivere Verwaltung von Kundenkontakten und Verkaufschancen

Sie müssen in Ihrem kleinen Unternehmen große Datenmengen verarbeiten und alle Aufgaben möglichst schnell erledigen. Dabei sind Sie stets an ein bestimmtes Budget gebunden. Microsoft Office Small Business Edition 2003 hilft Ihnen dabei, Geschäftskontakte zu pflegen und die Verkaufsentwicklung effektiv zu ermitteln.

Outlook 2003 mit Business Contact Manager macht die Verwaltung aller Kundenbeziehungen und das Beobachten der Verkaufsmöglichkeiten denkbar einfach. Konsolidieren Sie die Aktivitäten zu einem Kunden, einem Account oder einer Verkaufschance an einer zentralen Stelle. Sie haben jederzeit Zugang zu allen E-Mails, Notizen, Telefonanrufen, Terminen, Aufgaben und Dokumenten für alle Kunden. Außerdem können Sie einen der vorformatierten Berichte ausführen, um Informationen über die Aktivitäten Ihres Kunden oder Geschäftsmöglichkeiten zu filtern und zusammenzufassen. Akquise und Kundenpflege sind damit ein Leichtes! Verschaffen Sie sich einen Eindruck, wie Sie der Business Contact Manager dabei unterstützen kann.

Verkaufschancen anlegen und aussagefähige Berichte erstellen

Werbung für neue und vorhandene Kunden selbst erstellen

Die Eroberung neuer Märkte stellt stets eine Herausforderung dar, besonders, wenn nur ein begrenztes Budget zur Verfügung steht. Mit Publisher 2003 können Sie Zeit sparen und Kosten reduzieren, indem Sie die Verkaufs- und Marketingmaterialien für den Druck, das Web und das Versenden per E-Mail direkt an Ihrem eigenen Computer erstellen. Außerdem lassen sich in PowerPoint 2003 ansprechende Präsentationen mit Animationen erstellen und diese auf CD speichern, um sie automatisch mit dem kostenlosen PowerPoint Viewer abzuspielen.

Sie möchten Ihre Materialien an einen bestimmen Verteiler senden? Dann nutzen Sie unbedingt die Seriendruckfunktion des Business Contact Manager. Verschaffen Sie sich einen Eindruck, wie Sie auf diese Weise effizientes Marketing betreiben:

Effizientes Marketing - Die Seriendruckfunktion in BCM

Effiziente Verwaltung von E-Mails und Austausch von Informationen bei hoher Sicherheit

Eine der größten Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen ist heute die Verwaltung der tagtäglich empfangenen Mengen an E-Mails. Darüber hinaus werden in Ihrem Unternehmen täglich viele wertvolle Informationen erzeugt, die für Mitarbeiter, Partner und Kunden wichtig sind. Mit Microsoft Office Small Business Edition 2003 können Sie alle Geschäftsinformationen zentral verwalten.

Dank des Business Contact Manager können Sie vor allem Im Bereich des Kontaktmanagements punkten. Verschaffen Sie sich einen Eindruck davon, wie effektiv Sie neue Kontakte anlegen und verwalten können:

Neue Kontakte anlegen und effizient verwalten 

Die durch gemeinsame Arbeitsbereiche in Word 2003, Excel 2003 und PowerPoint 2003 ermöglichte einfache Zusammenarbeit stellt einen großen Vorteil für Ihr Unternehmen dar. Ihre Mitarbeiter können an einem zentralen Speicherort mit erhöhter Sicherheit aktuelle Dateien gemeinsam nutzen, darauf zugreifen, darin Änderungen vornehmen und sie speichern.

Auch die Daten des Business Contact Manager können von mehreren Personen genutzt werden. Verschaffen Sie sich einen Eindruck davon, wie Sie gemeinsam auf Kontakte zugreifen.

Business Contact Manager in der Mehrbenutzerumgebung

Mehr zu diesem Thema finden Sie auf dem KMU Portal von Microsoft



  • Artikelbild
Share if you care.